Auf Facebook teilen:

NGE-Berater Corona

Bei der NGE-Beratertagung musste Dynamis diesmal unter Corona-Bedingungen gespielt werden: mit Abstand, jeder mit eigenen Karten und Würfeln und endlich wurde auch klar, warum im Spiel Chips mit Mund-Nase-Bedeckung enthalten sind! Und das, obwohl es 1 Jahr vor Corona produziert wurde! In den Prototypen waren noch mehrere davon - zum Glück hat es immerhin ein Chip in die Endversion geschafft. War wohl prophetisch! Und hier wurde wieder Spiel und Realität eng verbunden: Oliver Schippers (NGE Deutschland) setzte die Chips in seiner Kirche auf Abstand...

 

 

 

 

 

 

IMG 4235  IMG 4236  IMG 4234

Meinungen zum Dynamis-Spiel

Heiner Semle "Die Spielerunde am Freitag war super, es entstand ganz automatisch ein reger Austausch über ganz verschiedene Aspekte des Gemeindebaus und dabei hat es auch noch richtig Spaß gemacht."

Heiner Semle, Gemeindegründer "Treffpunkt Oase" Zehdenick

Spielend über Gott & Gemeinde lernen?

Aber natürlich! Immer wieder kommt es bei Dynamis zu „Aha-Erlebnissen“. Selbst langjährige Gemeindemitarbeiter und altgediente Pastoren bekommen eine neue Sicht für Abläufe in „ihrer“ Gemeinde und Ideen, was sie in Zukunft anders machen könnten.

Weiterlesen

Aktuelles - aus dem DYNAMIS-Blog

  • Di., 27.10.'20 - NGE-Beratertagung unter Corona-Bedingungen

    Bei der NGE-Beratertagung musste Dynamis diesmal unter Corona-Bedingungen gespielt werden: mit Abstand, jeder mit eigenen Karten und Würfeln und endlich wurde auch klar, warum im Spiel Chips mit Mund-Nase-Bedeckung enthalten sind! Und das, obwohl es 1 Jahr vor Corona produziert wurde! In den...