Auf Facebook teilen:

            Dynamis macht einfach Spaß! Spaß!
Dynami

pfarrerin

Für Zockerrunden, ob Christen
oder Atheisten, für Strategiespieler,
für Rollenspieler und Gemein-
schaftstypen.

Spielechips sind im Karton enthalten, Kartoffelchips müssen selbst mitgebracht werden.

Just for fun klein

Meinungen zum Dynamis-Spiel

LauraDas Schöne an Dynamis ist, dass es sowohl vom Spielkonzept echt gut ist (behaupte ich, als viel und gerne Spielende) und gleichzeitig ganz viel von Gottes Traum mit Kirche wiederspiegelt - zum Beispiel, dass eine gesunde Kirche offen für neue Menschen ist (behaupte ebenfalls ich, der das genauso wichtig ist ).
www.elbkirche.de

Spielend über Gott & Gemeinde lernen?

Aber natürlich! Immer wieder kommt es bei Dynamis zu „Aha-Erlebnissen“. Selbst langjährige Gemeindemitarbeiter und altgediente Pastoren bekommen eine neue Sicht für Abläufe in „ihrer“ Gemeinde und Ideen, was sie in Zukunft anders machen könnten.

Weiterlesen

Aktuelles - aus dem DYNAMIS-Blog

  • Di., 27.10.'20 - NGE-Beratertagung unter Corona-Bedingungen

    Bei der NGE-Beratertagung musste Dynamis diesmal unter Corona-Bedingungen gespielt werden: mit Abstand, jeder mit eigenen Karten und Würfeln und endlich wurde auch klar, warum im Spiel Chips mit Mund-Nase-Bedeckung enthalten sind! Und das, obwohl es 1 Jahr vor Corona produziert wurde! In den...