Auf Facebook teilen:

            Dynamis macht einfach Spaß! Spaß!
Dynami

pfarrerin

Für Zockerrunden, ob Christen
oder Atheisten, für Strategiespieler,
für Rollenspieler und Gemein-
schaftstypen.

Spielechips sind im Karton enthalten, Kartoffelchips müssen selbst mitgebracht werden.

Just for fun klein

Meinungen zum Dynamis-Spiel

Druba 130x180x72"Mit diesem Spiel werden die Prinzipien natürlicher Gemeindeentwicklung praktisch erfahrbar - Dynamis sollte in keiner Gemeindeleitung fehlen."

Carsten Druba, Leitungsmitglied der Stiftung Friedehorst

 

Spielend über Gott & Gemeinde lernen?

Aber natürlich! Immer wieder kommt es bei Dynamis zu „Aha-Erlebnissen“. Selbst langjährige Gemeindemitarbeiter und altgediente Pastoren bekommen eine neue Sicht für Abläufe in „ihrer“ Gemeinde und Ideen, was sie in Zukunft anders machen könnten.

Weiterlesen

Aktuelles - aus dem DYNAMIS-Blog

  • Di., 27.10.'20 - NGE-Beratertagung unter Corona-Bedingungen

    Bei der NGE-Beratertagung musste Dynamis diesmal unter Corona-Bedingungen gespielt werden: mit Abstand, jeder mit eigenen Karten und Würfeln und endlich wurde auch klar, warum im Spiel Chips mit Mund-Nase-Bedeckung enthalten sind! Und das, obwohl es 1 Jahr vor Corona produziert wurde! In den...