Auf Facebook teilen:

Dynamis mal in einer ganz anderen Atmosphäre: in einem Autohaus. Nicht wie sonst meistens in einer kirchlichen Gruppe sondern beim www.spielefest-salzgitter.de/ im IMG 0244aAutohaus Hilgert. Geschäftsführer Uwe Hilgert hatte mit der Gruppe „Norddeutschen Spielekultur“ mal wieder ca. 1000 Gesellschaftsspiele bereit gestellt und zum Spielen bis tief in die Nacht eingeladen.

IMG 0246aUnd dort nahmen sich drei versierte Strategiespieler Dynamis vor, um es auf Herz und Nieren zu prüfen. Das war natürlich für mich als Autor spannend. Würde es, nicht so sehr vom christlichen Gedanken her, sondern zwischen 1000 Gesellschaftsspielen bestehen?

Mit von der Partie war Heike Risthaus von "Ostia Spiele". Ihre Meinung: "Ich war positiv überrascht! Nach der Spielbeschreibung  hatte ich mit einem reinen Würfelspiels gerechnet. Es beinhaltet durchaus taktische Elemente, mit denen man seine Gemeinde voran bringen muss. Ich würde es gerne wieder spielen, um noch mehr von der Spielstrategie zu erfahren. Auf jeden Fall wünsche ich Dynamis eine glückliche Geburt!"

Dynamis-Blog

Here I report ...

... was ich

  • bei der Entwicklung von Dynamis erlebe,
  • welche Neuigkeiten es gibt,
  • wann die Veröffentlichung geplant ist,
  • usw.