Auf Facebook teilen:

NGE-Berater Corona

Bei der NGE-Beratertagung musste Dynamis diesmal unter Corona-Bedingungen gespielt werden: mit Abstand, jeder mit eigenen Karten und Würfeln und endlich wurde auch klar, warum im Spiel Chips mit Mund-Nase-Bedeckung enthalten sind! Und das, obwohl es 1 Jahr vor Corona produziert wurde! In den Prototypen waren noch mehrere davon - zum Glück hat es immerhin ein Chip in die Endversion geschafft. War wohl prophetisch! Und hier wurde wieder Spiel und Realität eng verbunden: Oliver Schippers (NGE Deutschland) setzte die Chips in seiner Kirche auf Abstand...

 

 

 

 

 

 

IMG 4235  IMG 4236  IMG 4234

Dynamis-Blog

Here I report ...

... was ich

  • bei der Entwicklung von Dynamis erlebe,
  • welche Neuigkeiten es gibt,
  • wann die Veröffentlichung geplant ist,
  • usw.