GospelGames

letsplay 500

GospelGames ist das Portal für alle Themen rund ums Christsein und Spiel.

Was Christsein bedeutet, ist dabei recht einfach definiert (für alle Diskussionen darüber gibt es geeignete Foren, Treffpunkte und ein paar Kilometer Literatur):
Es genügt die Zugehörigkeit zu einer christlichen Gemeinde (ACK) und das Befürworten des christlichen Glaubensbekenntnisses.
Nicht der richtige Ort ist die Plattform Gospelgames für Angebote aus dem esoterischen Bereich oder solche, die nicht mit dem Jugendschutz im Einklang sind.

Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben können wir leider keine Garantie übernehmen, insbesondere bei externen Links und Veranstaltungen. Wir bitten daher alle Nutzer unseres Angebots, sie selbst zu überprüfen - insbesondere z.B. vor dem Besuch von Spieletreffen.

Für Korrekturen, Hinweise, Ergänzungen sind wir natürlich dankbar.

Hier präsentieren wir aktuelle Neuerscheinungen.

Hier geht es um Spiele mit einem besonderen christlichen Inhalt.

Etliche Verlage werden von Christen betrieben oder bieten schwerpunktmäßig christliche Spiele an.

An unzähligen Orten gibt es Spiele Treffen in christlichen Gemeinden. Hier findet ihr sie auf der Karte. Ob in Deiner Nähe oder im Urlaub – schau doch mal vorbei.

Spiel und Spaß und Pädagogik gehören zusammen! Denn wann immer wir gespielt haben, haben wir doch dabei am meisten gelernt, oder?

Hier geht’s weiter in die Welt der christlichen Kreativität (weil Gott ja der große Schöpfer – also der Allerkreativste überhaupt ist).