johannes 500Geboren 1967 auf einer „Insel im roten Meer“: in West-Berlin

Kindheit völlig normal im bürgerlichen Steglitz
– dem Ursprungsort der Wandervogel-Bewegung.

Verheiratet seit 1992 mit Kerstin
– der besten Ehefrau von allen.

Vater seit 83 Jahren von 5 zunehmend erwachsenen Kindern
im Alter von 22,20,17,14 + 10
– das macht zusammen 83 Jahre (weil bei Kindern wirklich
jeder Tag einzeln wertvoll ist)

Beruflich im BefG in der CGW und NOSA, GGE, NGE und BPS –

 

Und warum ich Dynamis entwickelt habe?
Weil ich von jeher gerne gespielt habe!
Weil Kreativität für mich einer der wesentlichsten Wesenszüge Gottes ist. Schließlich ist Er der Schöpfer, der Kreator, der Kreative schlechthin!
Weil Gemeinde mich begeistert im Miteinander von ganz normalen Menschen mit ganz schön vielen Stärken und Schwächen - die zusammengehalten werden einfach, weil Jesus sie liebt!

Und weil alles das wunderbare Gründe sind, dies mit anderen Menschen zu teilen. Deshalb habe ich Dynamis entwickelt.